3. November 2015

Vorträge

Vortrag während des Digitalevents 2014 in Baden / CH

Es gibt so Vorträge da ist man überrascht wie viel Interesse die Produkt- und Still-Life-Fotografie hervorruft.  Ok, ok,  :-) manchmal bin ich auch überrascht wie wenig Interesse besteht... also jetzt so im Normalen..... wenn nicht gerade auf der Nachbarbühne ein Aktshooting läuft bin ich ganz zufrieden. Auch wenn es gerade Leute gibt die mich für ziemlich uninteressant halten wenn ich keine Akte fotografiere. ( kleiner Insider.. der musste sein )   :-)

Ich rede nicht lange drum herum, im Januar halte ich einen Vortrag zu dem ich gerne mindestens 96 Teilnehmer hätte, ich fürchte das wird nicht klappen aber jeder der kommt wird nicht enttäuscht werden.  Es wird nicht nur ein einfacher Vortrag sein.. ich lasse mir sicher noch ein kleines Extra dazu einfallen.....  das verrate ich aber erst wenn sich 40 Leute angemeldet haben.

 Alle weiteren Infos  gibt es hier:

http://schuyfotografie.de/courses/59

und die ersten 5, die mir Ihre Anmeldebetätigung senden für die gibt es eine kleine Extraüberraschung.

So jetzt aber  96 TN hätte ich gerne :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen