12. November 2015

Timbulär das Buch ...


 .... auch wenn es ein Fotobuch, ein Kreativitätsbuch wird
... ich schreibe und schreibe und manchmal frage ich mich was da im Lektorat alles gestrichen werden könnte... weil es doch scheinbar mit Fotografie nichts zu tun hat.
"Das sind doch Dinge die sind so persönlich .... Herr Schuy, das hat doch nicht mit Fotografie zu tun"  ... ich höre es schon :-)
Doch nur dadurch fotografiere ich so wie ich fotografiere, und das ich so fotografiere wie ich fotografiere, das ist doch gut so ... oder ? :-)

Also es hat damit zu tun !!  Punkt
Ich bin gespannt was der Verlag dazu sagt, wenn er Alles so druckt wie ich es schreibe,
dann ist es ein guter Verlag !

ps... der Verlag der das Buch druckt ist ein guter Verlag !!!

und hier ein schon mal ein Bild, aus dem Buch ... wie  fast alle Bilder, bisher noch nicht veröffentlicht...

24mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen