30. Juli 2014

Produktwoche und Workstation


Cocktail with ice and rose petals
 Ein Bild das schon ein paar Tage alt ist, heute beim sortieren fiel es mir wieder auf. Es war schon eine Herausforderung nicht nur das künstliche Eis (chemisch) schwimmen zu lassen, auch das Rosenblatt sollte ja entfaltet an der richtigen Stelle "schweben".  Es gibt demnächst ein Training hierzu. Dort zeige ich wie solche Foodaufnahme relativ einfach zu fotografieren sind. Wobei sich das "einfach" mehr auf die Technik bezieht.  Das was das Bild bestimmt, entsteht ja nicht durch die Mittel mit denen es möglich ist so zu fotografieren, sondern die Schlichtheit mit der es wirkt.

Tipp der Woche :   Kurse in denen Zeit ist auch solche Aufnahmen in Ruhe anzugehen.
die Produktwoche im Januar 2015
und die Workstation im November 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen