22. Juni 2014

Buch No.3


Am 29. April 2013 begann ich mit  den ersten Ideen zum neuen Buch. Es geht wieder um Objektfotografie  und es war klar, ich wollte keine Wiederholungen aus den bisherigen Büchern.
Also waren zunächst neue Themen zur Objektotografie gefragt und natürlich jede Menge neue Bilder für den großen Making of Teil, der wieder 40 bis 50 Bilder umfassen sollte.  80 Stills habe ich dazu fotografiert, zum Teil Auftragsarbeiten aber auch wieder viele meiner Präsentationsfotos haben es  in das Buch geschafft.
Heute habe ich den letzten Satz geschrieben, morgen geht es zum Verlag und im August, pünktlich zur Photokina wird es erscheinen.  Ich freue mich jetzt schon,  denn es geht um mehr wie um die pure Fotografie. Der Weg zu den Ideen aber auch die Dinge die den Alltag eines Fotografen bestimmen spielen eine Rolle im Buch. 

 Objektfotografie..... ob der Untertitel später noch so lauten wird ?  man wird sehen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen