17. April 2014

Workshop am Bodensee

 Gleich zwei gute Nachrichten sind mit diesem Kurs verbunden....

Erstens …   er findet am schönen Bodensee statt!
Zweitens… er wird von RICHTER Studiogeräte gesponsert und ist daher in einer sehr angenehmen Preisklasse!


Wie gut zu erkennen ist geht es um die inszenierte Produktfotografie. Ja, mir ist schon klar, dass das eine ziemlich holprige Bezeichnung für zeitgemäße Stilllifes ist. Warum ich es dennoch so nenne und wo es sogar Unterschiede gibt, auch das werde ich an diesem Tag erklären und zeigen. An verschiedenen Set´s geht es um die Art wie Stillifes funktionieren und wie ein Set strukturiert sein sollte um damit effektiv arbeiten zu können.
Alles weitere zum Kurs und zur Anmeldung...finden Sie hier!
• Richter Studiogeräte
Maximal 10 Teilnehmer sind in diesem Kurs möglich, daher :   Der frühe Vogel ... usw.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da fällt mir ein ... ich sollte mal einen Blogbericht schreiben warum ich Euch nicht sieze, oder besser warum ich Sie nicht duze.  Dieses Ei hebe ich mir für die Zeit nach Ostern auf. :-)

In diesem Sinne Ihnen allen ein schönes Osterfest!  :-)

Eberhard Schuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen