30. April 2014

Schlag den Schuy



Schlag den Schuy........ (um was es geht wir im Trailer klar!)

Nein, Nein,
keine Angst , hier kann ich mich nur selbst schlagen.

Ich bin gerade nicht sicher ob es die größere Herausforderung ist eine gute Bildidee zu finden oder sie dann auch zu fotografieren.
FotoTV wird 7 Jahre jung und hat gerade die Seite völlig überarbeitet und neu gestaltet.
Dazu Gratulation, das sieht alles perfekt aus.
Jetzt müssen wir also entsprechend eine wirklich gute Herausforderung für mich finden, die dieser Seite auch gerecht wird.

Also kleiner Ansporn......

1.  Ich suche 3 Themen heraus aus denen ich dann mit Marc Ludwig das Filmthema auswähle.
Alle 3 Vorschlaggeber dürfen dann gerne im Studio bei den Dreharbeiten zum Video dabeisein.
Der Finalist darf gerne sein Thema selbst vorstellen bevor ich an die Arbeit gehe.

2.  Wer unter diesen Post bei Facebook eine ernstzunehmende Herausforderung postet nimmt an der Verlosung  von 5 Tageszugängen  zum gesamten FotoTV-Programm teil.
 Am 5.5.2014 werde ich dann  unter den besten Vorschlägen die 5 Gutscheine verlosen.

Kohle auf schwarz war das letzte Thema, wen es interessiert, einfach einmal bei FotoTV schauen.
Damit steigt für mich die Spannung welches Foto ich dann letztendlich zu fotografieren habe.

Jetzt bin ich gespannt......... :-)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen