24. Januar 2014

Website



.... um die Dinge die fotografisch in den nächsten Monaten anstehen , klar und strukturiert ordnen zu können räumen ich seit einigen Wochen hinter den Kulissen auf.  Die Website, die ich seit Jahren sozusagen als Hobby nebenbei erstellt und gepflegt habe, war nicht mehr zu halten. :-)  Jetzt ist sie in der Hand eines echten Profis und ist völlig neu aufgebaut worden. Die Datenbank die sich dabei im Hintergrund befindet macht mir das Leben schon jetzt einfacher.
Das Design wird so gut, dass ich entschieden habe, die alte Website schon heute aus dem Verkehr zu ziehen. ... Dann ist der Übergang nicht ganz so hart. :-)
Jetzt folgt noch eine Woche Feintuning und spätestens am nächsten Freitag 20:15 Uhr  wird die Seite erreichbar sein.  Ich freue mich auf das neue Design, es passt sehr gut.
Auch dieses Blog ist darin integriert, es wird also ab Februar ganz regelmäßig  interessante Nachrichten und mehr hier geben.
Aber vielleicht gibt es auch vorher schon ganz feine Nachrichten!
Fast an jedem Tag in der nächsten Woche fallen wichtige Entscheidungen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen