13. Dezember 2013

viele Neuigkeiten.... • das braucht Zeit und Konzentration.

... viele Neuigkeiten gibt es zur Zeit nicht,
das heisst eigentlich gibt es jede Menge, allerdings macht es jetzt gerade wenig Sinn detailliert darüber zu berichten.


Ich schreibe diesen Eintrag  weil ich darauf angesprochen wurde.  Es ist einfach so, dass zur Zeit sehr viele schöne Aufträge abgearbeitet werden, das neue Buch entsteht gerade und ich bin ziemlich mit meinem  Zeitplan in Verzug. (das allerdings ist normal) :-)   Fast jede Woche bin ich versucht doch einmal eines der neuen Bilder vorab zu zeigen, aber ich will die Spannung aufrecht erhalten und bin ja auch nicht sicher ob das Bild das ich heute noch für perfekt halte in einer Woche noch eine Chance hat in das Buch zu kommen. Es ist schon etwas ein Kampf freie Bilder so zu produzieren und sie unter Zeitdruck für ein Buch freizugeben . ..." ist es wirklich gut genug, hält es den Ansprüchen auch noch in einigen Monaten stand, kann man es verbessern" ... usw." Also ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und fotografiere einfach 50 coole Bilder. Die Besten davon werden es dann schaffen besprochen, erklärt und präsentiert zu werden.  
• Das braucht Zeit und Konzentration.

Neue Workshops werden gerade geplant, es gibt neue Konzepte und Vorträge mit Inhalten die sicher unterschiedlich aufgenommen werden ... :-)  Riesig freue ich mich auf die Produktwoche im Februar. International arbeitende Fotografen haben sich angemeldet. Wir werden eine europäische Fotografengruppe sein. Ich bin begeistert und  gemeinsam mit der Kollegin Rebekka Strauß wird das Workshopkonzept zum Erfolg. Der Kurs ist bereits ausgebucht und die Warteliste reicht fast schon für einen zweiten Kurs.
• Das braucht Zeit und Konzentration.

Mein Arbeit als Werbe- und Studiofotograf darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Es ist toll  mittlerweile regelmäßig bundes- und europaweit gebucht zu werden. Auch die Arbeit als Bildgestalter wird mehr, so sind es bereits monatlich wiederkehrende Buchungen von gr. Unternehmen und Agenturen bei denen es um reine Konzeptionen zur Produktpräsentation geht. Jetzt gerade geht es um ein neues Bildkonzept zur Visualisierung eines gr. schweizerischen Unternehmens.
Cool, aber...
• das braucht Zeit und Konzentration.

nun aber auf nach München, danach werden wir schnell Weihnachten und Sylvester hinter uns bringen und ab 2. Januar  bin ich dann im Norden der Republik.  
... Produkte in Szene setzen! ... freue mich riesig !!
• Das braucht Zeit und Konzentration.

Also, bin nicht sicher ob ich mich hier in 2013 noch einmal melden werde...

Allen die dieses Blog lesen wünsche ich alles erdenklich Gute.. 
genießen Sie die Vorweihnachtszeit..
feiern Sie ein ruhiges, geruhsames Weihnachten mit Ihren Lieben
und kommen Sie gut gelaunt und gesund in das Jahr 2014.

Bis dahin, Sie wissen schon....  • nehmen Sie sich Zeit und Konzentration.

mit lieben Grüßen 
Eberhard Schuy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen