24. September 2013

ADF Imaging Symposium 2013


Heute war der erste Tag des ADF Symposiums
Moving Images



Was auf den ersten Eindruck wie ein schlankes Programm wirkt entpuppt sich als hochkarätiges Kreativmeeting. Fotografierte Filme, Fashion Projekte, Fotografie und Film sind die Themen. Auf dem Bild zu sehen Richard Walch, Canon Ambassador bei  seinem Vortrag mit grandiosen Bildern und vielen Infos zu seinen Produktionen. Zum Schluss dann noch ein Vortrag zum Farbmanagement  in der Fotografie und der Filmerei. Es war ein Mix aus Praxistips und kreativer Arbeit wie sie nicht täglich zu sehen ist. Dazwischen gab es jede Menge Zeit zum Fachsimpeln und für Gespräche mit den Bekannten die man hier mal wieder treffen kann.

Der Clou !!

Einfach vorbeikommen!

Die Teilnahme am adf Imaging Symposium 2013 "Moving Images" ist kostenfrei!
Auch ohne Vorab-Registrierung können Sie sich direkt vor Ort eintragen und am gesamten Programm der Veranstaltung teilnehmen.

Ich werde mir morgen die noch anstehenden Referate in jedem Fall anschauen und freue mich auf die weiteren Gespräche und Infos zwischen den Vorträgen! 

Alle Infos hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen