4. Juni 2013

Berufsschule Trier

Heute war einmal ein Workshop in der Berufsschule angesagt, mit den zukünftigen Profis hat es wirklich Spass gemacht. Schon die Simulation einer perfekten Ausleuchtung mit nur einer Leuchte
(Manfrotto  ML840 Maxima) hat wohl Spass gemacht und zur kreativen Lichtgestaltung angeregt. :-)


Danach ginge es um Effekte in Verbindung mit Glas und Metall und ein paar Möglichkeiten mit Photoshop schnell zu perfekten Ergebnissen zu kommen. Bei so viel Engagement, wurde mit allem fotografiert was Bilder macht. Es hat richtig Spass gemacht, nur die Zeit verging viel zu schnell.




© alle Bilder  G. Befort / Berufsschule Trier

1 Kommentar:

  1. Super Sache!
    Leider ist es oft so, dass die Lehrkörper in „Berufschulen“ sehr weit vom Alltag entfernt sind, und die Schüler auf so eine professionelle Hilfe angewiesen sind. Hätte ich mir auch gern gewünscht damals…

    AntwortenLöschen