15. April 2013

Schweiz - Köln


Heute ist Bahnfahrtag, es geht zurück aus der Schweiz Richtung Köln. Ab Morgen stehen dann für die nächsten 2 Wochen Schmuckproduktionen in Köln und Hamburg auf dem Plan. Zwischendurch freue ich mich aber auf die Workshops in Saarbrücken und, weil es so schön passt, auf den Schmuckkurs in Frankfurt.
Nach den Kursen zum Einstieg in die Produktfotografie in der Schweiz ist der Grundstein für einige Aktivitäten gelegt. Dazu und zu dem tollen Studio in Zellweg bald einige Neuigkeiten. Werde wohl in Zukunft auch häufig im Zug arbeiten :-)
Hier noch ein kleines > aus der Kamera < jpg. Es ging um Lichtführung, Lichtformer, Hintergründe und die (fast) photoshopfreie Fotografie. Das Motiv ist als ernsthafter Einstieg in diese Art der Fotografie gut geeignet, Produktpräparation, richtige Positionierung,  Setaufbau und Lichtführung sollten sich idealerweise ergänzen. Mehr dann die Tage aus dem Studio.


1 Kommentar:

  1. Bin gespannt auf die nächsten angekündigten "Aktivitäten".
    Mit Vorfreude und die Zukunft blickend...

    Gruess Thomi

    AntwortenLöschen