27. Dezember 2012

Pur und reduziert -


So sieht sie aus, die neue Website, nachdem ich genau wusste wie ich es haben will, konnte ich die  freien Tage nutzen sie auch so umzusetzen. Was richtig Spass macht, wenn man  kurz schaut wie das Programm funktioniert und dann einfach die Dinge so gestalten kann wie es sein soll.  Ich hoffe es sind keine Fehler mehr mit eingebaut und die Site gefällt. Mir  kam es darauf an die Bilder wirken zu lassen und die Infos schnörkellos und clean zu transportieren. Nicht jeder wird es mögen, aber so  fotografiere ich ja auch ! :-)
Blog und MOTIVationFOTOGRAFIE -Site werden folgen.  Mit Adobe Muse habe ich damit das Programm gefunden mit dem ich ohne viel Aufwand meine Website immer aktuell halten kann.  Das Ganze läuft dann ohne weiteres Zutun natürlich auch auf den Smartphones und I-Pads.  Cool... bin begeistert! ...... Ach ja , hier der Link:  www.SCHUYfotografie.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Eberhard,

    gefällt mir gut die neue Seite - vielleicht ein bißchen unterkühlt und "tiefgestapelt", aber genau deshalb finde ich gut was Du da gemacht hast.
    Deine Motivation - Seite muss auch dringend überarbeitt werden. Also mach Dich ran, sind ja noch ein paar Feiertage . ;-))

    Grüße und guten Rutsch aus Hamburg
    P.S. magst Du nicht mehr nach Hamburg kommen??

    AntwortenLöschen