13. November 2012

Objektfotografie im Detail - das Zweite


Jetzt darf ich es zeigen...
So wird es ausschauen die überarbeitete Neuauflage meines absoluten Lieblingsbuches. :-)
Ab Mitte Dezember im Buchhandel mit vielen neuen Bildern Set´s und Erklärungen.
Ich freue mich sehr darauf mein erstes Exemplar in den Händen zu halten und hoffe, dass es dann genau so gut ankommt wie der Vorgänger. Dann wird Alles gut !!  :-)
Auf dem Titel ist ja schon ein Bild zu sehen, dass Viele vielleicht schon kennen, im Buch geht es weiter mit vielen Bildern und  Beschreibungen zu optischen Magneten der eigenen Bildsprache und
wie die Anforderungen an ein Bild auch die Bildidee bestimmen.  Das Ganze wieder mit vielen Bildbeispielen und den Erklärungen zum Set, zur Belichtung und der Nachbearbeitung mit Adobe Photoshop.

http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=deutsch/bookdetails&productid=192426
nicht erschrecken... das Cover hier auf der Bestellseite war nur der Arbeitstitel... wird sicher noch ausgetauscht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen