26. September 2012

mal was ganz anderes :-)


In Salzburg werde ich am Wochenende zum ersten mal  Einblick geben in die Art der Peoplefotografie, wie ich sich handhabe. In  5 Olympus- OMD Workshops werden wir unterschiedliche Sets und Aufgaben dabei  fotografisch betrachten. Von der Streetfotografie über Beauty- und Lifestyle bis hin zur Produktfotografie.
Produktfotografie vs. Peolpefotografie ist dann im Abschlussworkshop am Sonntagnachmittag das Hauptthema. Noch sind Plätze frei... würde mich freuen....
hier der Link zur Buchungsseite :

https://special.olympus.eu/omd-workshop/event/2012-09-30-1400h-Salzburg-Portrait-Glamour-Lifestyle.htm

Techniken und Ausleuchtungsvarianten in Verbindung Personen und Produkten mit den besonderen Möglichkeiten der OM-D, das kann einfach nur Spass machen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen