20. August 2012

Schmuckfotografie in München

Foto aus dem Kurs in München 19.08.2012

So zurück aus München, 5  Tage vollgepackt mit Terminen und 2 Tage Workshop zur Objekt- und Stilllifefotografie. Alles lief wunderbar, tolle Teilnehmer und auch alle anderen Termine waren schon alleine durch die Gesprächspartner sehr angenehm ! 
Auffallend wie mutig die Münchner Radfahrer sind, Mut und Wahnsinn liegen ja oft nah beieinander! :-)
Ist aber auch merkwürdig wenn man auf der Autobahn aufgefordert wird Abstand zu halten, mindestens "halber Tacho"! Ich habe schon ganz großzügig gemessen, mein Tacho hat ein Durchmesser von etwa 17cm, also ca. 9cm Abstand, ganz ehrlich ich habe es versucht, mir schien das wirklich zu wenig bei 180km/h !

Aber gut, das betraf ja nur die Fahrten, Workshopmäßig werden bald die neuen Kurstermine zur Objektfotografie mit mir bekannt gegeben.    
Bei Interesse und Fragen zu den Münchener Kursen schicken Sie mir bitte ein Mail an office@loft2.de!
Bis dahin immer gut Licht und alles wird gut ! :-)

1 Kommentar:

  1. Danke für das erlebnisreiche Wochenende. Wir haben wirklich viel mitgenommen. Es war klasse.

    AntwortenLöschen