23. Juni 2012

MaF Kurse in München


die ersten MaF- Kurse in München stehen fest. Am 18. und 19 August werde ich 2 Kurse zur Objektfotografie in München geben.  Am Samstag geht es um das Thema Sach- und Stilllifefotografie.
Der Sonntag wird etwas spezieller, hier widmen wir uns der Schmuckfotografie, einfache Sets und kreatives Arbeiten werden diesen Tag bestimmen. Da die Maf-Kurse mit mir mit maximal 6 Personen stattfinden können wir in Ruhe Dinge erarbeiten und besprechen.  Ich zeige wir wir Gegenstände mit unterschiedlichen Lichtsituationen präsentieren und wie einfach es sein kann Gegenstände im Stilllife einzubauen.
Ich freue mich auf diese 2 Tage professionelle Fotografie mit intensiver Arbeit.
Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular  auf der MaF-Seite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen