11. Mai 2012

Magazin

Wie macht man etwas öffentlich ohne es an die große Glocke zu hängen und trotzdem möglichst neutral zu bleiben. Wir haben überlegt ob wir es über die vertrauten Kanäle laufen lassen, aber ich möchte  von Anfang an alle Möglichkeiten offen lassen daher...
zum Thema

MAGAZIN XXL   -Pilotprojekt-


Ich plane gerade mit, an einem neuen Magazin, der besonderen Art. Ohne die Details zu nennen.. suchen wir zunächst eine(n) engagierte(n) Hobbyfotograf(in) die bereit wäre eine gestellte Aufgabe möglichst  im Team zu lösen. Team ... bedeutet 2 Mitstreiter, die als beratende Assistenten fungieren. Die Aufgabe kann aus dem Outdoor oder dem Studiobereich kommen und kann von der Sachaufnahme ( eher unwahrscheinlich) bis hin zur Modeproduktion gehen. Bei der möglichst kreativen Lösung der Aufgabe sollte nicht in kleinem Karo gedacht werden. Also spektakuläre Bilder werden gebraucht und natürlich werden dafür die Kosten übernommen.
Die ganze Aktion wird fotografisch und per Video aufgezeichnet und evtl. auch veröffentlicht.
Der Termin wird abgesprochen, aber man sollte in jedem Fall 1-2 Tage dafür Zeit haben
Soweit für´s erste..

Bewerben können sich alle Amateure und Semi-Profis im Alter von 16J bis 96 J.
Gerne auch aus Fotoclubs etc. Auch fotografierende Familien sind denkbar.
Die Rollenverteilung zwischen Fotograf (in) und Assistent (innen) sollte klar definiert sein!

Bewerbungen bitte mit
- 5-10 Bildern die eigenständig erstellt wurden und keine Kopien bereits existierender Fotografien sind,
- einer kurzen Beschreibung zur Person und den Assistenten
- und einem Portrait der drei Personen
an
office@loft2.de - Betreffzeile - MaF XXL -

Bewerbunge bitte nur per Email  !!! bis zum   30. 05. 2012 - 11 Uhr
Fotos > längste Seite 1000 Pixel
Portraits > längste Seite ca. 400 Pixel
Angaben zu Person ... wenn es geht nicht mehr wie eine Seite A4.   -bitte ! :-)

 Die Entscheidung, wer für das Pilotprojekt ausgesucht wird, ist nicht anfechtbar !!

Bei Fragen ... fragen  ... bitte auch an   Office@loft2.de
und nun ran... ich bin sehr gespannt :-)

viele Grüße Eberhard Schuy / MaF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen