14. April 2012

Bier ...


Heute mal ein Ausschnitt-Preview aus einer der Aufnahmen von letzter Woche. Eigentlich ist es nur ein Screenshot aus dem unbearbeiteten Video... Ja, ja mich hat es nun auch erwischt, neben der klassischen Produktfotografie hat die Videografie in bestimmten Bereichen schon ihren Platz eingenommen.  Wir produzieren allerdings keine Videos im eigentlichen Sinn sondern sind für die guten  Standbilder zuständig. Ausgeleuchtet wird dabei etwas “frecher“ aber die Details sind wie in der guten Stilllifefotografie bildbestimmend. So auch hier bei diesem Bierbild, nur der Tropfen wird später im Original den geplanten Weg an der Flasche herunterlaufen. Früher musste ich mich immer für den richtigen Moment entscheiden, es gab ja immer nur die eine Stelle an der der Tropfen im Still richtig gut wirkt, jetzt soll er sogar ablaufen, dass machst einfacher... obwohl :-)
Das Endergebnis sind dann kleine Minispots die Euch sicher bald begegnen werden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen