9. März 2012

Zielgerade

noch eine Woche , dann heisst es Autopacken und wenn ich all die Kartons hier im Büro sehe dann kommt schon Vorfreude auf.
Vorfreude auf die Convention Nr.3 am 17. März in der Luminanz.
Alles läuft perfekt und ich hoffe das bleibt auch so. Gerade mal 5 Karten sind noch zu haben, also wer sich jetzt nicht noch schnell entscheidet ...
Die Referenten sind ja bekannt ... also für gute Fotografie ist in jedem Fall gesorgt.
Damit auch die Spannung nicht zu kurz kommt haben alle unsere Sponsoren und Unterstützer dafür gesorgt das die Verlosung am Abend noch einmal, nach den Vorträgen zum echten Highlight wird.

So wird ein Teilnehmer  abends eine neue Studioblitzleuchte mit Zubehör sein Eigen nennen können,
aber auch Bücher, DVD´s, Zeitschriftenabos und… und… und. werden verlost.
Alles wird noch nicht verraten ! :-)

Die Liste der Sponsoren verrät ja aber schon eine ganze Menge...





also...... ich freue mich auf riesig und bin gespannt wer nun zu den kurzentschlossenen Spontanbuchern zählt die sich die letzten 5 Karten teilen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen