8. Februar 2012

[maff]

:-)
 Da stellt ein lieber Kollege in einem Webinar die Frage nach MaF.. "Was das denn bedeutet?",und wenn man meint man hat alles erklärt dann geht die Fragerei erst richtig los. :-)
• Ich weiß, die Erklärung und auch die Abkürzung klingen nicht unbedingt logisch. Aber was ist schon logisch.
• Ich finde Maf [maff] klinkt Klasse . Also zumindest mal besser wie Moff.. oder gar MOFO das hört sich ja  an wie ein Brotaufstrich oder ein  falsch geschriebenes Zweirad mit Hilfsmotor.
MaF = MOTIV ation  FOTOGRAFIE .
und wer nun noch etwas mehr über MaF wissen möchte...
Bitte sehr !

MaF steht für MOTIVationFOTOGRAFIE
Hinter MaF steht Eberhard Schuy, er hat diese Plattform bereits im Mai 2005 gegründet und  dort bereits vor 7 Jahren  Webinare zum Thema Fotografie abgehalten. Mittlerweile  sind auch Workshops und Schulungen in seinem Studio dazugekommen. Die MaF-Fotoschule steht kurz vor der offiziellen Eröffnung und einmal im Jahr findet als besonderes Highlight die Convention statt. 
Auch in diesem Jahr hat Schuy 8 Referenten persönlich ausgewählt .
Unter dem Motto > Bildermacher < geht die MaF-Convention 3 an den Start
... aber das ist ein anderes Thema
:-)
alle Infos zur Convention unter 

oder direkt bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen