15. Dezember 2011

Calvin im Studio

so , schnell doch noch einmal ein kleiner Rückblick vom letzten Wochenende.
damit da keine Missverständnisse aufkommen, Calvin war auf seiner Deutschlandtournee auch in Köln und als Location für seine Veranstaltung hat das Loft2 gedient. Habe mich natürlich gefreut das Er im Studio war, meißtens trifft man sich bei irgendwelchen Events und dann ist ja doch nie die Zeit mal in Ruhe zu reden.
Was ...mich... wirklich begeistert, ja auch ein wenig überrascht hat, mit Dem kann man wirklich auch richtig gut über Fotografie reden, also unser abendliches Gespräch über Styles und Looks ... nicht schlecht :-)... auch wenn er mich gerade vorher mit diesem Interview überfallen hat. :-)



Umso mehr freue ich mich jetzt darauf Ihn auf der Convention wieder zu treffen  an dem er einen Slot belegt und etwas über seine Bilder  erzählt.
hier der Link zur Convention bei Facebook :
MaF- Convention... Bildermacher

Da sind noch Plätze frei und ich verspreche einen wirklich spannenden Tag mit den unterschiedlichsten Fotografen zu acht verschiedenen Bereichen der Fotografie !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen