1. November 2011

Peoplestills


So ganz langsam zeichnet es sich ab, ich werde dann wohl auch einen Workshop zur Peoplefotografie geben. Sei etwa 2 Jahren werde ich immer wieder danach gefragt ob ich nicht mal meine Techniken bzw. meine Arbeitsweise in der Peoplefotografie zeigen möchte. Bisher habe ich mich ja immer gesträubt, schließlich ist das bisher alles andere als mein Hauptaufgabengebiet. Die Aufträge dieser Art werden allerderings immer mehr und was für mich entscheidend ist , sie werden wirklich im professionellen Team ausgeführt. Und so "grabe" ich gerade immer mehr das aus was ich einmal gelernt habe, versuche auch hier eine Idee zum Bild zu haben und sich diese nicht erst während des Shootings, fremdbestimmt, entwickeln zu lassen und so kommt es dann tatsächlich zu Aufnahmen mit denen ich zufrieden bin und die meine Art der Fotografie auch widerspiegeln. Also, es bleibt dabei , das was bei mir fotografiert wird, sollte auch auf meinem " Mist" gewachsen sein. Damit st klar was es bei mir nicht gibt… das ist wohl deutlich genug ... :-) Der erste Schuy-Kurs zum Thema Peoplestills ist für das Frühjahr 2012 geplant- ich sollte schaffen bis dahin ein schlüssiges Workshopkonzept zusammenzubekommen, naja und dann ... schauen wir mal :-) Jetzt werden erst einmal jede Menge Testshootings vorbereitet und ich sehe zu das sich einige Ideen auch umsetzen lassen. Ab 30. November wird man sich dann anmelden können ... zu 
>> Peoplestills mit Eberhard Schuy <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen