25. August 2011

Berliner Loft - Workshops














Back in Cologne ... eine spannende Woche war es in Berlin... man könnte sagen skulpturale Flüssigkeiten in verschiedensten Formen war das  Thema meiner beiden tollen Jobs... mehr dazu sobald ich etwas zeigen kann.
Nebenbei habe ich auch das Loft besichtigt  in dem ich dann  am 29. und 30. 10 zum ersten Mal in Berlin zwei Kurse zur Objektfotografie abhalte. Ob es nun um den Einstieg geht, also wie man am Besten mit der Objektfotografie beginnt, wie man "sein" Licht findet, wie man mit einfachem Licht beginnt , wie man Ideen zu Motiven generiert usw.  also wie man auch ohne grosses Studio und komplettes Equipment zu beeindruckenden Bildern kommt oder ob es etwas spezieller um das Thema "Flüssigkeiten" ( Liquids) geht am ersten Wochenende in diesen tollen Loft wird alles  in 2 Tagsworkshops geboten.
Berlin wird auch einer der ersten Workshops sein bei dem es um neue Themen und die professionelle Weiterverarbeitung eines Produktfotos bzw. Stilllifes  geht .  Ich erkläre anhand unserer Sets den genauen Workflow wir ich meine Arbeit  strukturiere um zu  realistischen, fotografischen Ergebnissen zu kommen.

 Die Bilder zeigen  das Gebäude  in dem Sich das Loft befindet und  die tollen Ausblicke ... da muss man einfach Liquids fotografieren :-))




 Hier der Link zu den Berliner Kursen.......
http://fotodialoge.de/kursdetails/items/Objektfotografie.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen