16. Juni 2011

weiter gehts

wer stehen bleibt wird überholt...
so in etwa nach diesem Motto bereite ich gerade die neuen Workshops  für den Winter und 2012 vor
 - Analoges wird dann Digital -  wie es geht und welches Hintergrundwissen sinnvoll ist,  darum wird es gehen. Ausserdem weitere Kreativideen zur Bildgestaltung und vieles was zur individuellen Bildgestaltung und der eigenen Bildsprache führt. Spannende Bilder entstehen gerade, aber noch muss ich etwas sammeln, sortieren und verbessern damit es auch Sinn macht es in Workshops und Seminare einzubauen.
....
Neu sind auch weitere Workshops in der Republik, lange hat es gedauert aber nun werden gerade die  weiteren Termine gemacht. Es geht auf Tour,  sicher sind  München- Köln - Berlin und Hamburg als Workshop-Orte in denen ich dieses Jahr noch sein werde, und 2-3 Städte werden noch dazukommen in denen ich Vorträge zur kreativen Bildgestaltung in der Objektfotografie  halten werde. Hier geht es dann um Idee, Konzeption, Umsetzung und Platzierung von gegenständlichen Abbildungen. Echt spannend was sich zur Zeit alles so ergibt...... also langweilig wird mir gerade nicht :-))
 
Infos dann hier im Blog... und wer spezielle Fragen hat. einfach ein Mail an  office@loft2.de 

Samstag bin ich in Oberhausen mit 2 Workshops auf dem D-Forum Festival. Wer Lust hat auf einen Plausch... 
bis dahin 
viele Grüße  Eberhard 

1 Kommentar:

  1. Hallo Eberhard,
    kommst Du auch mal nach Freiburg mit Workshops???

    Viele Grüße
    Manfred

    AntwortenLöschen