13. Juni 2011

Pirmasens- Oberhausen- Köln












Foto: Uwe Statz

3 Tage Pirmasens... viele Workshops wurden geboten.. interessante Leute wiedergetroffen und kennengelernt.. also als Fotografentreffen war es hervorragend auch weil die Möglichkeit bestand mit allen Referenten persönliche Gespräche zu führen. Ich habe es genossen mit ganz vielen Teilnehmern sprechen zu können, die Fangruppe an guter ( °fundierter ) Fotografie wird größer, das freut mich !

AUCH DARUM - Oberhausen

nächste Wochen findet das D-Forum Festival in Oberhausen statt... ich bin dabei und werde 2 Workshopvorträge halten am Vormittag - 10.15 - 12.00 Uhr wird es mehr um die Planung gehen, wie die Idee zum Bild entsteht und wie der Setbau sinnvollerweise beginnt.-- natürlich schon auch mit ersten Bildern live - am Nachmittag 16.15 - ca.17.30 Uhr fotografiere und erkläre ich Sets mit besonderen Effekten. Der Eintritt zum Festival aber auch der zu meinen Kursen ist -k o s t e n l o s -.
Freue mich d´rauf Euch zu treffen !
mein Licht : RichterStudiogeräte, mein Stativ: schwer , meine Kamera : schwarz


Köln nur noch 2 Tage

nicht vergessen ... nur noch bis zum 15. gibt es die wirklich günstigen Eintrittskarten im Vorverkauf zur
T I O N 2011.
dem ganz besonderen Event von Calvin Hollywood in Köln am 24.-25. September. Obwohl erst die zweite Auflage dieser Veranstaltung zählt sie für mich bereits zum absoluten Pflichtprogramm bei den deutschen Events zur Fotografie. Wirklich das meine ich ganz ehrlich, ich freue mich sehr das ich dabei bin obwohl mir dadurch mindestens 1-2 Vorträge entgehen werden in der Zeit in der ich etwas zu meiner Arbeit erzählen werde. ( bin schon am vorbereiten, denn klar, bei der Tion gibt es neue Bilder, neue Themen und spannende Geschichten zur Fotografie )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen