30. April 2011

Intensivworkshop *****

Heute war der Intensivworkshop mit den Gewinnern meines " Buchwettbewerbs"......
WOW... so machts Spass 3 Teilnehmer und entspannte , intensive Stilllifotografie, fotografische Gespräche und  tolle Bilder.  Es sind die Kurse die natürlich auch immer von den Teilnehmern leben- bei einer so kleinen Gruppe ist es auf der einen Seite einfach auf der anderen Seite ist es ein echter Glücksfall drei so harmonierende Teilnehmer (in)  zu haben.  Von der Idee über die Skizze zur Umsetzung  mit effektvoller, oder heisst es effektiver. :-)  Fotografie war das Thema. So konnte ich auch etwas zu meinen Auftragsarbeiten erzählen und zeigen bevor wir einige Techniken praktisch nachfotografiert haben.
Eines der Setbilder zur Vorführung , ich habe noch Verpackungsmaterial genommen, die Teilnehmer haben es dann mit Porzellan fotografiert.




















Merci an die TN... hat echt Spass gemacht mit Euch !
viele Grüße
Eberhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen