16. Januar 2011

Eberhard Schuy in der Luminanz

 tja ... wird wohl doch noch meine zweite Heimat ... ich muss unbedingt mal die Sprache lernen. :-)

Ist aber auch ein g.... ( tolles)  Studio jetzt gibt es erst einmal 2  Workshops zu dem je noch ein Platz frei ist.

 25. Februar 2011
Die Intensivschulung  - Objekte -  ist bereits mit 2 TN gebucht , also  1 TN  kann noch dazukommen. An diesem Freitag  stehe ich zum persönlichen Coaching zur Verfügung. Jeder Teilnehmer wird ganz nach seinem Wunsch seine Sets erstellen und dabei auf  die Tipps aus meiner täglichen Arbeit zählen können.  Also >> 3 Teilnehmer  >> 3 Sets und mindestens  >>3  Teilnehmer Themen.
Fast nichts ist unmöglich.
Bei Interesse sendet mir doch bitte einfach ein Mail an   eschuy@loft2.de

Am 26 . Februar 2011
 dann Objekt und Stilllife -Fotografie -
Der als Grundlagenkurs ausgeschriebene Workshop wird  für alle die sich mit Objektfotografie / Produktfotografie oder Stilllife  beschäftigen geeignet sein.  Freue mich schon auf die bunte Mischung von
Hobbyfotograf bis hin zum Professional,  `lass mir für Alle etwas einfallen :-)

Noch kann man sich anmelden  --- Teilnahmegebühr ... 99€ !!!

LUMINANZ GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen