13. Oktober 2010

heisser November

zum Workshop- Endspurt  des Jahres gibts noch eine Menge Highlights !

die erste Convention - Fotografie PUR - ... sieben Fotografen auf einen Streich macht am letzten Oktober-Wochenende den Anfang.  < Convention PUR
Am ersten Samstag 6.11. gibt es den Kurs 7794 -  effektvolle Objektfotografie  in ... Düsseldorf als Weiterführung des Einstiegskurses prof. Objekt- und Stilllifefotografie -7793 >>>>
Sonntag darf ich dann aus gegebenem Anlass mal für mich sein  :-) bis es dann Mittags Richtung Schwäbisch Gmünd geht-  1 Woche  Arbeiten mit den Studenten der Hochschule für Gestaltung  . 
Zusammen mit Jens Werlein  erarbeiten wir Fotografie im  "Mops-Konzept 2010" Das modifizierte Konzept zur kreativen Objektfotografie. Freitag dann wieder Richtung Köln und ab Freitagnachmittag  beginnt praktisch der SIGMA-Workshop zur Lichtführung in der Objekt- und Personenfotografie. Mal  ein neues Thema  ... damit es nicht langweilig wird. das ist aber nur der Start zu den neuen 2011er SIGMA-Workshops. Hier wird es viele neue Themen geben. Professionelle Kurse  - und professionelle Themen... wie gesagt, damit es spannend bleibt. -- freue mich schon riesig drauf.
Und dann ab 15.  Vorbereitungen für den Megakurs .  ... Geheimnis !!!... :-)) das wird dann die Weihnachtsüberraschung.   Natürlich neben der von FotoTV :-)) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen