12. Juli 2010

MOTIVationFOTOGRAFIE


die Eingeweihten kennen es ja schon ein wenig, einige Monate war konzeptionelle Pause.
Jetzt mit neuer Konzeption und vielen neuen Inhalten.
Erstens...
Die Online-Kurse wird es wieder geben mit mehrwöchiger bzw. auch mehrmonatiger Dauer.
Die Hauptinhalte werden fotografische Techniken, Bildgestaltung und fotografische Stile sein.
Die Referenten in den Kursen sind Profis die kompetente Dozenten sind , eine eigene Bildsprache haben und diese auch persönlich entwickeln. ( also hier gibt es nichts Aufgekochtes, keiner der Referenten muss erst einen Workshop besuchen damit er was zu erzählen hat. :-) ...
So einen Spruch kann man sich verkneifen... muss man aber nicht ! :-)
Zweitens..
MOTIVationFOTOGRAFIE wird mehr sein wie OnlineKurse . auch reale Kurse wird es mit diversen Referenten geben. Diese jedoch nicht als fest geplante Veranstaltung im regelmäßigen Intervall sondern- immer dann wenn etwas Besonderes anzubieten ist.
Drittens:
geplant sind Veranstaltungen zur Fotografie, auch hier wird es keine feste Struktur geben, es gibt verschiedene " Formate " die sich anbieten, einige davon sind bereits in der konkreten Planung . Dazu mehr in etwa 14 Tagen.
Alles was sich dann noch weiter unter MOTIVationFOTOGRAFIE ergeben wird, wird immer mit dem fotografischen Ansatz ( Anspruch) bei der Schaffung von Bildern zu tun haben und über bloßes, charakterloses Darstellen hinausgehen.

es wird spannend - ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate ......

übrigens auch hier ....
http://www.facebook.com/pages/MOTIVationFOTOGRAFIE/110029372382333









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen