23. Januar 2010

Workshopbilder und Onlinekurse

So jetzt komme ich dazu auch noch ein paar Bilder vom Sigma-Workshop zu zeigen.

genau hinschauen kann nie schaden


gute Kursunterlagen sind die halbe Miete :-)

So gehts nicht - da hab´ich es wohl wieder mal ganz genau genommen :-)

Dank der Richter Studiotechnik war alles im richtigen Licht !

Soweit von diesen Workshop- noch sind keine weiteren Workshops ausgeschrieben, es wird sicher einige weitere Kurse geben aber dazu sind noch nicht alle Planungen und Termine abgestimmt. Sobald es Neuigkeiten gibt- werde ich die hier und auf Loft2.de posten. Wer es nicht abwarten kann dem empfehle ich 2 Bücher die es wirklich in sich haben:
1: " LICHT - MAGIE & WISSENSCHFT " von Fil Hunter, Steven Biver und Paul Fuqua
Das ist mal ein Werk, naja eigentlich eine Pflichtlektüre, für alle die Lichtsetzung in der Fotografie lernen und verstehen wollen. Seit langem ein Buch in der Fotografie das mich wirklich beeindruckt hat. Geschrieben von ausgebildeten Fachleuten die auch verstehen was sie schreiben- das merkt man halt immer dann, wenn Wissen nicht nur nachgeplabbert wird sondern fundiert ist!
2: - na welches Buch ist die logische Fortsetzung zum Erstgenannten....... Klar.. :-)
"OBJEKTFOTOGRAFIE IM DETAIL " von Eberhard Schuy. :-) auch fundiert....., das kann ich ohne rot zu werden behaupten !
Beide Bücher gibts im Verlag ADDISON WESLEY. Es lohnt sich wirklich !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen