8. Januar 2010

DANKE !!! :-)


Ich geb´s ja zu - bin wirklich ein wenig stolz.... :-)

Wenn man so lange an einem Projekt , so habe ich mein Buch immer gesehen, arbeitet dann ist es wie ein kleines Loch, in das man fällt wenn die Arbeit getan ist und der Verlag und Druckerei den " Rest " erledigen. Dann aber wird es auch schon wieder spannend weil man ja nur hoffen kann das es gut ankommt. Also ich war ganz schön kribbelig. Jetzt ist es seit ein paar Tagen "draußen" - und ich bekomme tatsächlich Mails von Lesern die sich bedanken und mir schreiben das es Ihnen gefällt.
Dafür sage ich ..... Vielen DANK !!

Schaut doch mal rechts unter dem Buchposting - da stehen die ersten Kommentare die ich von Lesern bekommen habe.

Und da es in meinem Buch ja keine Danksagungsseite gibt nutze ich jetzt einfach mal hier das Posting um mich bei den Leuten zu bedanken die das Buch möglich gemacht haben. Keine Angst ich werde jetzt hier keine unendliche Namensliste aufführen.
Mein Ausbilder - der hat die Basics gelegt ..... und das gründlich :-) Danke Hr. Cox
Der Agenturinhaber der Agentur in der ich meine ersten professionellen fotografischen Erfahrungen sammeln durfte. So fair und menschlich ist mir selten ein Chef begegnet. Merci Mr. Bläser
Ja und dann gibt es ein paar Kollegen die sich als echte Kollegen herauskristallisiert haben, mit denen hilft man sich gegenseitig ohne Konkurrenzgedanken. Danke Ihr Kämpfer da draussen... :-) Ich nenne jetzt keine Namen da ich bestimmt einen vergessen würde. Oder doch .. ein paar Kürzel Ihr wisst dann schon :
W.U. - D.A. - U.S. - M.S. - J.W.- F.S. usw.
Und natürlich nun noch die Verlagsseite - bin ich nun eigentlich noch Erstautor, oder war ich Erstautor ? Ist auch egal , da ist echt Geduld gefragt! ..... keine Ahnung von nichts, aber Bücher schreiben ... :-))
Umso mehr gilt also der Dank den Leuten vom Verlag AddisonWesley, die sofort von meiner Buchidee überzeugt waren und der Lektorin Frau Kamm die mein Geschriebenes und Fotografiertes zum Buch hat werden lassen. -- DANKE !!
Frau, Mutter, Vater, Schwester , Tante, Bruder .. lasse ich mal aus , hab´auch gar keine Schwester, aber Lina erwähne ich noch. Die war sehr geduldig wenn Sie mal wieder gehört hat.. : "Ne Lina jetzt gerade nicht , muss mich hier mal konzentrieren". Dafür gibt´s das Buch Nr. 1 , handsigniert von Papa. :-)
Genug gedankt, wünsche Euch viel Spass beim Lesen.
Viele Grüße
Eberhard Schuy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen