1. Dezember 2009

nur noch 20 Türchen

jetzt noch 20 Türchen- dann ist es soweit.

Das Buch ist im Druck, jetzt sind es wirklich nur noch Tage. Und wie ihr seht hat das Buch schon 2x Zuwachs bekommen -
Erstens , wer genau hinsieht wird es erkennen, es sind so etwa 50 Seiten dazugekommen, die Grafik hat ein echt tolles Layout gezaubert und es konnte noch ein weiters Kapitel aufgenommen werden. So wurde es wirklich rund. Und da wir schon beim Thema -rund - sind gibt es
Zweitens noch eine CD - mit etwa 1 Stunde Videotutorials dazu, da kann man dann auch noch sehen wie ich fotografiere ! :-).
Das sind doch gute Nachrichten für mindestens 5 Tage, dann also wieder zum Wochenende mit den nächsten guten Nachrichten.
liebe Grüße aus Köln
Euer
eberhard schuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen