10. Dezember 2009

21 Komma 5

Einundzwanzigeinhalb Tage hat das Jahr noch - also mit Vollgas zum Endspurt.

In 10 Tagen erscheint das Buch und auch wenn mir das Warten schon als Aktivität vorkommt, so ist es doch mehr die Vorfreude die die besondere Energie für die nächsten besonderen Vorhaben gibt.



Auch wenn es erst in den nächsten Tagen offiziell sein wird, es gibt den ersten Workshop im Loft 2 bereits im Januar. Thema, wie sollte es anders sein, ist die Objektfotografie ! Und wer Interesse hat kann sich ja schon einmal den 16. und 17. Januar grob vormerken. Alles weitere dann an entsprechender Stelle in den nächsten Tagen. Und nicht zu vergessen der erste Onlinekurs zur Objektfotografie der ein halbes Jahr dauern wird und als echte fotografische Weiterbildung konzipiert ist - übrigens auch mit Bildungsscheck zu buchen sein wird - startet im Frühjahr 2010. Hier geht´s zu den Infos. Noch mehr Neuigkeiten gefällig ? Nein - etwas hebe ich mir noch für die nächsten Tage auf :-)
Viele Grüße aus Köln
Euer Eberhard Schuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen