19. September 2009

14.-19.09.2009


So für heute Freitag 18.9 soll es nun gut sein- eigentlich ist ja auch schon wieder Samstag.

War eine intensive Woche mit guten Shootings, interessanten neuen Aufgaben und einer lehrreichen Begegnung mit dem Ordungsamt Köln , dazu aber bald mal im Detail mehr- bin ja glücklicherweise nicht sofort verhaftet worden :-). Obwohl die kommerzielle Verwendung eines Statives auf öffentlichen Grund und Boden natürlich eine Verfehlung ist der ich mich bekennen muss - leugnen macht leider keinen Sinn :-) Das Shooting musste abgebrochen werden.
Das zu SCHUYfotografie aber da gibt es ja dann noch die mittlerweile eigenständige Loft2 mit vielen Aufgaben. Ganz aktuell, eine eingeschobene Schmuckschulung professionell am 5. November. http://www.loft2.de/page16/page16.html. Nicht zu vergessen die Aufgaben die noch zu bewältigen sind um der LoftGruppe / NRW einen vorbildlichen !!! Start zu ermöglichen. http://www.loft2.de/LOFTgruppe/page28.html, also es kommt keine Langeweile auf. Jetzt aber wünsche ich Allen erst einmal ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen
Eberhard Schuy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen